Am Samstag, dem 9.5. um 17:00 Uhr wird die gründlich durchgeputzte und frisch gestimmte Lobbesorgel in der Kirche in Groß Marzhens wieder in Dienst genommen. Die Besucher erwartet unter dem Sternenhimmel der Kirche ein Konzert mit heiteter Musik, gespielt von Orgelschülern und Orgelmeistern. Eintritt frei - Spenden erwünscht.
(Foto: Daniel Geißler)